@Chessahei16 schrieb:
Seit einiger Zeit lanciert swisscom ein Angebot für Internet/TV für Fr. 59.00 p/Mt. Als langjähriger swisscom-Kunde (bald 50 Jahre) komme ich mir schon etwas veräppelt vor, wenn ich jeweils meine monatliche Rechnung erhalte und für diesen Service Fr. 110.00 pro Monat bezahle. Da muss ich mir nun doch ernsthaft überlegen, ob ich nicht besser den Anbieter wechsle, zumal das Internet in letzter Zeit wieder sehr mühsam ist (vor allem beim Aufstarten). Ich bin nun mal gespannt auf Ihre Antwort. Beste Grüsse - St. Lenherr
Das Spiel mit den Rabatten ist ärgerlich, und als Kunde kann man sich tatsächlich veräppelt fühlen, da bin ich voll einverstanden mit dir. Ein Anbieterwechsel wird dir da vermutlich tiefere Kosten bringen, je nachdem was du wählst.
Das zweite Problem mit dem Aufstarten hat aber nichts mit dem Abo zu tun, das wird ein Problem auf/mit deinem PC sein. Ein Wechsel zu einem anderen Anbieter wird dir dieses Problem nicht lösen.
Da kannst du, wenn du magst einen neuen Beitrag in der richtigen Rubrik erstellen, dann wird dir da sicher jemand weiterhelfen können.
Es ist aber sinnvoll, wenn du dann da etwas genauer beschreibst, was denau das Problem ist, und wie sich das "sehr mühsam beim Aufstarten" bemerkbar macht. Auch sind Infos zu deiner Hardware und Betriebssystem sicher hilfreich.