Gaeilgeoir @Sioschappield75 Du kannst z.B auf dem Smartphone die Blue TV App verwenden und dann auf den TV streamen zB via Airplay.. Wenn du kein Abo hast "TV air free", wenn du eines hast über dein Account.
hed Du kannst Swisscom TV via Smartphone schauen und je nach TV und Smartphone auf den TV streamen: blue TV | Home Oder wenn du einen neuen Samsung oder LG TV besitzt, kannst du SC-TV als App im TV verwenden, dann brauchst du nicht mal das Smartphone.
RaphaelG Hallo @Sioschappield75,Konnte dir die Community bei deiner Anfrage weiterhelfen? Wenn ja, markiere doch bitte den entsprechenden Beitrag. Das hilft anderen Usern mit ähnlichen Fragen. Liebe Grüsse, RaphaelG
Roldidan74 Danke für deine guten Lösungen. Wie heisst die App, die ich bei einem neuen Fernseher herunterzuladen muss? Habe ich dann alle Sender und meine gespeicherten Filme usw. die ich auch zu Hause beim Blue TV Habe?
Gaeilgeoir @Roldidan74 Die App heisst Blue TV App, haben aber einige TV nicht, zB. Sony, u.a.Info's hierzu hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/swisscom-blue-tv/geraete.html
POGO 1104 Samsung und LG Smart TV's werden derzeit unterstützt, um die BlueTV App zu installieren und nutzen
Roldidan74 Danke für die guten Ratschläge für den Fernseher in meinem Ferien- Chalet. Ich habe ein Samsung-TV gekauft mit der BlueTV-App. Und schon habe ich wieder ein Problem. Beim abspielen der Filme (direkte Aufnahmen oder gespeicherte Aufnahmen) bleiben diese immer mit ungewollten Pausen stehen. Wie kann dieses Problem lösen. Wer weiss guter Rat. LG Roland
Stephan_76 @Roldidan74 schrieb: Danke für die guten Ratschläge für den Fernseher in meinem Ferien- Chalet. Ich habe ein Samsung-TV gekauft mit der BlueTV-App. Und schon habe ich wieder ein Problem. Beim abspielen der Filme (direkte Aufnahmen oder gespeicherte Aufnahmen) bleiben diese immer mit ungewollten Pausen stehen. Wie kann dieses Problem lösen. Wer weiss guter Rat. LG Roland Das tönt danach, dass die Geschwindigkeit des mobilen Internets nicht stabil ist. Was ergibt denn ein Speedtest auf dem Smartphone?