1. Ich haben meine Daten nicht in der Business Variante gespeicher!
2. Das Swisscom Team hat 2019 selber ca. 6 Monate nach meinen Daten gesucht.
3. Das Desktoptool habe ich 2018 gelöscht als es das ersten Problem gegeben hat.
4. Nach dem Theater bin ich sehr unreglmässig auf die Cloud und es haben immer mehr Daten und Dokumente gefehlt auch sind Daten "verschwunden" in einer Zeit wo ich gar nicht auf der Cloud gewesen bin. Die Die Swisscom bin ich immer und wieder angeganger. Immer mit dem selben Ergebniss.
5. Swisscom Theam, das eingig wass ich von dennen auf der ganzen ebene höre ist das sie keine schuld trift.
6. Backup vom Backup geht noch Eine sicher, der Sicherung, der Schierung woh führt das hin????
7. Daten sind vertrauenssache und ich haben mein Vertrauen in die Swisscom in dieser Hinsicht verloren!
Für mich ist hier Schluss und wenn wir heir im Dorf endlich eine Glasfaserleitung haben bin ich weg bei der Swisscom!
Für die die jetz sagen ja klar die Swisscom richtet die Leitungen ein und profitieren wird die UPC. Die Swisscom ist ein Staatsbetrieb 51% gehören dem Bund wie im übrigen bei der Post. Ein privater Betrieb könnte maximum 2 Jaher überleben, da Väterchen Staat belcht funktioniert es.
Wünsche allen gutes gelingen, ich werde meine Daten in den USA oder sonstwo speicher aber sicher nicht mehr bei der Swisscom.