Hallo zusammen
Seit einiger Zeit kann ich mich über meinen PC (LAN) und über das Smartphone (WLAN) nicht mehr auf der Plattform, www.ricardo.ch anmelden. Sobald ich beim Handy auf die mobilen Daten umstelle & WLAN ausschalte kann ich mich erfolgreich registrieren. Komischerweise kann ich auf der Plattform surfen, jedoch einfach nicht anmelden.
Es erscheint immer die Meldung, dass was schiefgelaufen ist.
Auf anderen PC`s, z.b im Geschäft funktioniert alles einwandfrei, einfach zuhause nicht.
Habe mit Swisscom telefoniert, die Seite ist nicht geblockt oder so, aber dies muss ja an meinem Modem liegen?!
Ich habe eine Modem (Tower) & 1 Blue TV Box, habe aber keine anderen Sachen wie Firewall oder so...
Was ich bereits gemacht habe, gemäss Hinweis von Swisscom-Mitarbeiter:
- Modem ca. 30h vom Strom & Netz genommen (soll anscheinend eine neue IP Adresse generieren), hat jedoch nichts geholfen, alles wie vorher.
In meinem Netzwerk befinden sich noch Philipps Hue Lampen (ca. 12 Stück) und ein Sonos Netzwerk, kann dies sein, dass dies einen Fehler auf das System gibt?
Komischerweise besteht dieses Problem erst seit ca. Neujahr, bzw. erst jetzt aufgefallen. Und nur bei Ricardo ist mir dies bis jetzt aufgefallen....
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich danke bereits jetzt.