Hoi @Laumpioyeis98
Starte mal den Router neu, das deine Statistic neu anfängt zu laufen.
Denn deine CRC Werte sollten gegen 0 sein.
Und wie meine Vorredner kommt immer darauf an wie lange deine Leitung ist, das ist egal ob Freileitung oder Unterirdisch.
Ich habe schon mal gegen 500MB an der Freileitung gemessen bei einem Kunden, aber der Kunde hatte nachher nur noch 80MB gehabt in der Wohnung. (falsche Verkabelung, noch den alten Splitter im Haus usw, Da war der Kunde mega froh, das ich ihm eine BBR Installation gemacht habe.
Es kommt auch darauf an was für eine Freileitung du hast. Unterdessen gibt es 4 Verschiedene Freileitungen, je nach alter. Je neuer die Leitung desto Weniger fehler.
Und dann gibt es auch 2 Verschiedene Grobsicherungen welche eingebaut sind.
Und nach den grossen Schneefällen, gab es mehr zu tun bei uns da gewisse Freileitungen unter Bäumen durchgehen und die Bäume die Schneelasten nicht mehr tragen konnten und dann so auch die Freileitung beschädigt haben.
Aber meistens wenn man so was antrifft, ist es ein Bauerhof und wenn man anständig mit dem Bauer spricht, braucht er dann meist mal wieder ein wenig Brennholz, und er schaut das keine seiner Bäume eine weitere Freileitung auf seinem Grundstück beschädigt. Win Win
Gruss Lorenz