Hallo Community
Ich habe Ihre Support-Hinweise zu ähnlichen Problemen gelesen, habe aber trotz der folgenden Konfiguration immer noch das Problem "TV-Box sagt kein Signal auf dem Kanal, wenn sie hinter Firewall / Router gestellt wird"
Das aktuelle Setup ist das folgende
Geräte: Swisscom Router Internet-Box 3 (IB) -> USG -> Unify Switch -> Unify Access Points
IB (Einrichtung)
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192.168.100.1 und Subnetzmaske 255.255.255.0
Aktivierter DHCP-Bereich (192.168.100.101 bis 192.168.100.220)
DMZ für Gerät aktiviert und mit Firewall-Unify verknüpft
USG (Einrichtung)
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USG 192.168.1.1
USG, stellen Sie eine Verbindung zum IB 1-Gbit / s-LAN-Port her
UniFi-Netzwerk (eingerichtet)
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IGMP-Snooping aktiviert
Aktivierte Multicast-Erweiterung (IGMPv3)
Multicast-DNS aktivieren "auf EIN gesetz
Das Blue-TV-Gerät ist über ein Netzwerkkabel mit einem Switch verbunden
Kann jemand bitte mitteilen, was fehlt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare