Seit ein paar Tagen funktioniert Blue TV App auf dem Philips TV nicht mehr korrekt. Es kommt die Anzeige für zwei mal Werbung, danach erneut die Anzeige für zwei mal Werbung, dann erneut die Anzeige für zwei mal Werbung, dann startet was man sehen möchte für ein paar Sekunden, danach ist Schluss. Nur noch das ständig drehende Ladezeichen. Die Anzeige, dass zwei mal Werbung erfolgt entschwindet nicht mehr, bleibt links im Bild stehen.
Wir haben hier Glasfaser Internet!
Schaue ich auf dem Computer gibt es selten Probleme - funktioniert wie es soll.
Eigentlich wollte ich demnächst TV Air samt Blue Max abonieren. Aber, wenn es auf Android TV nicht korrekt funktioniert...Am 31.12.23 ist mir der normalen Antenne Schluss.
Blue Max ist ja auch plötzlich entschwunden. Heisst jetzt Blue super Max und enthält weniger Sender. RTL Crime ist da auch entschwunden. Die Kosten sind dafür massiv gestiegen. Wahnsinn!
Jetzt müsste auch noch blue premium aboniert werden. Das wird dann viel zu teuer! Die Kündigungsfrist von Blue Super Max ist länger als diejenige von TV Air, ansonsten noch teurer. Einfach abnormal diese ständigen unliebsamen Änderungen/Verschlechterungen bei Swisscom.
Vorher hätten wir 29.90 bezahlen müssen und alle Sender hätte man wie gewohnt gehabt. Jetzt müsste man 54.80 bezahlen, um alle die gewohnten/gewünschten Sender sehen zu können. Das ist einfach viel zu teuer für Senioren mit EL.
Es kommt einem langsam so vor, Swisscom möchte Kunden vergraulen. Da nützen auch die netten Emails nicht viel.
Seit meiner Geburt bin ich bei Swisscom, aber langsam wird sie zur Abzocke.
Nebenbei: TV Box aufstellen, da müsste ich mehr Kabel verlegen als wir jetzt für TV durch die ganze Wohnung haben. Zudem für was hat man denn schon TV mit Apps.