WalterB @Weittikat29 Wenn es ein Code für das Kundencenter ist dann melde Dich dort ab und wieder an und schau dann ob Du für Rechnungsdaten oder Verbindungsdaten diesen Code brauchst. Ansonsten kontaktiere den Support 0800 800 800.
MiriamF Hallo zäme Bei der Eingabe vom Aktivierungscode ist es sehr wichtig, folgende Punkte zu beachten: Gib die auf dem Brief enthaltene URL ein: www.swisscom.ch/activation Melde dich mit dem Benutzernamen an, der auf dem Brief mit dem Aktivierungscode steht. Solltest du das Passwort dieses Benutzernamens nicht mehr wissen, führe den Prozess "Benutzername oder Passwort vergessen" durch (unterhalb der Login-Eingabefelder). Der Benutzername ist nicht zwingend eine E-Mailadresse sondern frei wählbar. Wenn du dir unsicher bist wie dieser lautet oder den Benutzernamen anpassen möchtest: Du findest diesen in My Swisscom unter "Mein Profil" > "Swisscom Login & Passwort". Versuche es alternativ noch mit einem anderen Gerät, z. B. mit dem Smartphone. Ich hoffe fest, mit diesen Tipps funktioniert es nun besser mit dem Aktivierungscode. Liebe Grüsse, MiriamF
Preuziezag32 Hallo Habe heute den Code erhalten. Beim Anmelden im Kundencenter kein Feld für die Eingabe. Wo finde ich dieses? Besten Dank
Gaeilgeoir @Preuziezag32 Probier doch mal den Link in MiriamFs Beitrag, der in untenstehendem Link grün hinterlegt ist: https://community.swisscom.ch/t5/My-Swisscom-Kundencenter/Aktivierungscode/m-p/638218
Preuziezag32 @Gaeilgeoir Hallo, Danke für den Link. Leider funktioniert es nicht. Ich warte mal ein paar Tage (natürlich weniger als die 30!) und versuche es nochmals. Da scheint etwas noch nicht parat zu sein. Grüsse
Gaeilgeoir @Preuziezag32 Ansonsten kannst natürlich auch die Hotline 0800 800 800 anrufen, viel Erfolg
Preuziezag32 Was soll KuCe sein? Unterdessen ging es. Der Aktivierungscode wird zugeschickt, bevor das Lgoin entsprechend eingestellt ist um den Code abzufragen. Irgendwie sinnfrei. Man muss einfach ein paar Tage nach Erhalt der Postsendung mit dem Code warten.