@Cervinia
Falls Du nicht auf den Parallelbetrieb der beiden Standorte angewiesen bist, und ein wenig experimentierfreudig bist, könntest Du alternativ auch probieren Dein Heim-Abo zwischen den beiden Standorten hin- und herzubewegen.
Da der Router und Dein Swisscom-Login der Schlüssel zu Deiner eindeutigen Swisscom-Identität sind, müsstest Du entweder:
Variante A: Den Heimrouter hin- und her transportieren
Variante B: Beim Verlassen des Heim-Standortes den Heim-Router abschalten. Beim Eintreffen am neuen Standort den Zweitrouter mit Deinem Heim-Swisscom-Login neu registrieren (das erste mal sicher nach einem vorgängigen Reset um das Feriendomizil-Login rauszuputzen)
In beiden Varianten würde dann Dein Home-Abo vagabundieren, d.h. Telefonnummer und auch TV-Senderlisten würden dann jeweils mitreisen, wobei die Neuregistrierung eines Router am jeweiligen Standort auch durchaus mal 30 Minuten dauern kann.
Falls das Vagabundieren des Abos nicht zu mühsam wird, und die separate Telefonnummer des Ferienhauses auch nicht unbedingt benötigt wird, könntest Du dann allenfalls sogar auch mit einem einzigen Abo auskommen.