Liebe blue Famillie,
ich verlange immer noch die antwort,wann wird beim mir füe die blue Premium oder Les+ die Preise gesenkt?
Ertens hats wenier Sender als was ich aboniert habe und sagen Sie mir nicht es hat neue Sender stimmt nicht,
wenn man A von B wegzieht das A zu C bringt fehlt bei A ein Sender, nimmt man bei C Sender weg und dieser wird ersetz von dem von A dann ists kein neuer nur einer der verschoben wurde.
Und bei A nimmt man vom C sender bringt diese zu A und bleiben noch bei C, ja kompliziert oder?
Kurz gesagt im Premium sind Sender wo im Les+ sind und diese sind nicht neu also mein abo wurde gekürtz jedoch der Preis bleibt gleich und nach anfrage bei Canalplus ists Swisscom blue wo das gemacht hat und die Preise festlegt
deshalb liebe blue Famillie,seit ehmalig Teleclub an Swisscom gehört, werdet Ihr mit den Sport angebote was Eishockey betrifft, mit zusatz kosten rechnen müssen, und in meinem fall, nehmt Les+ weg und bleibt nur bei Premium F
F für französisches zusatzpaket, mit den folgenden Sendern;
National Geographic F HD National Geographic Wild F HD
OCS Max HDOCS City génération HBO HDOCS Choc HDOCS Géants HDtv breizh HD13eme Rue HDSyfy FWarner TV HDDiscovery FScience Channel FUshuaia TV HDDisney Channel F HDDisney Junior FNickelodeon Junior HDToonami HDBoing F HDMangasParamount F HDvoyage bis dahin wars das Premium Comedie!+ (jetzt ohne replay) / (wurde von Les+ hierher verschoben)
Seasons HDCine+ Emotion HDCine+ Frisson HDCiné + PremierCiné+ Famiz HDCiné+ Club HDCiné+ Classic HDPolar+ HDinfosport+ HDPiwi+ HDTélétoon+ HDSeasons HD inklusive Sender OCS das ist Les+ Paket wo sind die neuen Sender?
vorher waren noch folgende dabei: Planete + F Planete + A&E Planete+ C&I Comedie+ (mit replay)
Comedie wurde verschoben und die OCS Sender sind nicht neu, also fehlen 4 inkl replay wo jetzt weg ist
da muss eine verbilligung her danke