Hallo Kunden 😉
Habe vDSL in Verbindung mit ISDN-Telefonie bestellt und per 3. November wurde aufgeschaltet.
Heute habe ich das Modem erhalten und direkt wie in der Anleitung beschrieben wurde, angeschlossen.
Fakt ist:
- Telefone funktionieren einwandfrei
- DSL funktioniert nicht, also kein Signal
Ein Anruf bei der Support-Hotline ergab:
"Obwohl Ihr DSL-Account per 3. November aufgeschaltet wurde, ist dieser noch nicht wirklich verfügbar. Das heisst, dass wir im Moment noch eine Langzeitmessung machen. Am 8. November wird Ihr DSL dann funktionsfähig sein."
Ich habe jedoch bereits mehrfach andere Erfahrungen gemacht, und zwar folgende:
- DSL bestellt
- DSL termingerecht aufgeschaltet
- Langzeitmessung lief währenddem das DSL nutzbar war
- Ende der Langzeitmessung wurde angekündigt und das Up/Download-Profil festgelegt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Irgendwie hatte ich das Gefühl, da wurde nicht die ganze Wahrheit erzählt 😉
Danke für euer Feedback und "e schöne Obe".
Pascal