Yanik Ich habe das mal bei meinem Androidphone ausprobiert, und da habe ich dieses Problem auch. Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an der Swisscom, am besten rufst du morgen mal da an. Privatkunden Hotline: 0800 800 800
LorynB Guten Morgen Loxiran, Uns ist dieses Problem bereits bekannt und wir arbeiten mit unserem Entwicklerteam zurzeit an einer Lösung. Wir werden Neuigkeiten in diesem Post bekannt geben. Bis dahin bitten wir dich um noch etwas Geduld. Vielen Dank. Liebe Grüsse
Yanik @LorynB Warum veröffentlicht ihr es nicht auf Swisscom.ch (Bereich Störungen). Ich denke das würde eine menge Zeit ersparen.
LorynB Hallo @Yanik Für aktuelle Meldungen nutzen wir unsere eigene FAQ Seite. Dort werden Neuigkeiten und Mitteilungen regelmässig angezeigt. Freundliche Grüsse
hed @LorynB Und weshalb nicht auf der offiziellen “Störungsseite” von Swisscom? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html?login&nevistokenconsume&error=NOT_LOGGED_IN Es macht wohl wenig Sinn, wenn jedes Produkt und Tool von Swisscom seine eigene Webseite für Status- und Störungsanzeigen hat.
ClaudioB Hallo @hed Vielen Dank für deinen Beitrag! Die Swisscom Home App ist ein kostenloses Zusatzprodukt für alle Swisscom Kunden. Die Störungsseite ist Störungen bzw. Ausfällen vorbehalten welche die Funktionsfähigkeit von Swisscom Core Produkten stark einschränkt. Meist sind Home App Probleme nicht auf alle Nutzer generalisierbar weshalb wir für unsere Nutzer eine eigene FAQ-Seite eingerichtet haben, welche per Google Suche einfach auffindbar ist und die meisten Anliegen betreffend Home App klären sollte. Nichtsdestotrotz nehmen wir den Input gerne mit und prüfen ob in Zukunft bei grösseren Problemen mit der Home App die Störungsseite nicht der bessere Kanal wäre. Viele Grüsse vom Swisscom Home App Team.
Loxiran die Pushmeldungen von verpassten Anrufen kommen wieder zeitnah, dafür gibt es von der Bluewin E-Mail App gar keine Pushmeldungen mehr! Wohl wieder eine Störung?
WalterB @Loxiran schrieb: die Pushmeldungen von verpassten Anrufen kommen wieder zeitnah, dafür gibt es von der Bluewin E-Mail App gar keine Pushmeldungen mehr! Wohl wieder eine Störung? Kommen die Pushmeldungen auch nicht schneller rein wenn das Handy über WLAN verbunden ist?
ClaudioB Hallo @Loxiran ich kann dir nun mitteilen, dass das Problem mit dem letzten Update der Home App behoben wurde. Vielen Dank für den Report und die Geduld!
Loxiran @ClaudioB gestern hatte ich nach dem verpassten Anruf, zeitnah eine Pushmeldung erhalten. Nun erhalte ich heute nochmals die gleiche Pushmeldung, als sei der Anruf heute verpasst worden, dabei handelt es sich um den Anruf von gestern.
RaphaelG @Raseprioch79 Damit sich unsere Fachexperten dies genauer anschauen können, empfehle ich dir, diese über folgende Seite zu kontaktieren: Anfrage einreichen – Home App - Hilfe (swisscom.ch) Beste Grüsse, RaphaelG