Der grösste Witz an der Sache ist, dass ich bei einem anderen Hoster war - und das Tool dort hatte deutlich mehr Möglichkeiten, hat sich aber dauernd verstellt, der Support war schlecht, teuer und fast nie erreichbar, und ich habe nach einem Abonnement gesucht, das ich nicht für ein Jahr abschliessen muss. Daher bin ich hier gelandet.
Ich habe das Tool zwar kurz getestet, fand es auf den ersten Blick okay, aber die Tücke liegt ja bekanntlich im Detail. Erst jetzt merke ich, wie unflexibel und fehlerbelanden es ist. Das finde ich für ein Tool, dass ich zusätzlich bezahle, eine schwache Leistung.
Weiss du, ob ich mir Wordpress ansehen kann, wenn ich einen Backup von augenblicklichen Stand erstelle und wieder darauf zurückgreifen kann? Dann würde ich mal ein Bild davon machen können, ob es für meine Zwecke dienlich ist. Soweit ich weiss, ist es ja eher auf der Basis von einem Blog augebaut. Das ist eigentlich nicht ganz das, was ich brauche. Hier allerdings immer wieder zum Teil vor unlösbaren Problemen zu stehen, macht auch nicht richtig Spass. Mometan könnte ich die Bildergalerie an die Wand werfen. Diese ist ebenfalls so undurchdacht und unzweckmässig, dass ich es der Swisscom schon ein paar Mal gemeldet habe. Dabei wäre es für meine Seite das A und O. Aber ob da Wordpress helfen kann, weiss ich leider auch nicht.