Ich fange mal an.
Fehlermeldungen:
- Einige der Apps verabschieden sich plötzlich nach ein paar Minuten Gebrauch. Es sind immer andere.
- Serien: Es gibt bei den Infos manchmal nur eine Info zur Serie anstatt zur gerade laufenden Episode.
Bei einigen Serien (z.B. Psych) zeigt eine Episode Info zu ihrem Inhalt, eine andere nur zur Serie.
Änderungswünsche:
Startbildschirm/Home:
- Eine Einstellungsmöglichkeit hinzufügen, ob man die Tipps sehen will oder nicht. Sie sind zu gross, zu Aufdringlich. Und wenn man sie sehen will, eine Auswahlmöglichkeit hinzufügen, von welchen Sendern Tipps gezeigt werden sollen.
- "Jetzt auf Ihren Sendern": Ich möchte selber definieren, welche Sender mir angezeigt werden und in welcher Reihenfolge.
- Überhaupt sollte es möglich sein, auszuwählen, was im Homebildschirm gezeigt werden soll und in welcher Reihenfolge.
Infos:
- Wenn man die Infos erweitert (das '+', zur Sendung und SchauspielerInnen), bitte das Design etwas anpassen. Der Unterschied von der Schrift vorher und nach dem Erweitern ist zu gross. Es wirkt provisorisch, irgendwie unfertig und als ob die Ideen ausgegangen wären.
- In "Weitere Infos", bitte die Rollen der SchauspielerInnen in den Filmen besser hervorheben.
Optionen:
- Sprache und Untertitel ausgrauen, wenn es keine Auswahl gibt.