Guten Tag
Ich habe das folgende Problem mit Bluewin:
Meine Email Adresse ist vorname.name@bluewin.ch.
Anscheinend gibt es in der Romandie eine Person gleichen Namens, deren Email Adresse vorname.name@bluemail.ch lautet. Dies führt dazu, dass ich regelmässig, d.h. mindestens einmal pro Woche, die Emails dieser Person erhalte (Erinnerungen Arzttermine, Emails von der Gemeinde, Emails von der Schule der Kinder etc.). Das nervt!
Wenn ich versuche die Person via Bluemail (vorname.name@bluemail.ch) zu kontaktieren, herrscht schweigen, obwohl die Email versendet und nicht retourniert wird.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte? Meiner Meinung obliegt es Swisscom/ Bluewin dafür zu sorgen, dass solche Verwechslungen nicht passieren können. Früher hat der Briefträger auch aufpassen müssen, dass Herr Müller in Hausnummer 11 nicht die Post von Herrn Müller in Hausnummer 12 bekommt, oder?
Beste Grüsse
Jeussimioz