Hallo,
Ich habe die IB2 in der Firma.
Seit neustem haben wir eine IP-Camera in der Firma von einem Chinesischen Herstellen (360EyeS) / (360° Wi-Fi Cloud Camera).
Ich habe die App auf meinem IPhone geladen und konnte die Kamera problemlos installieren.
Die Kamera ist per W-Lan an die IB2 verbunden.
Ich kann nun vom Mobilnetz über die die App auf die Kamera zugreifen. Höre den Ton und kann über die Kamera sprechen.
Leider funktioniert nur das Wichtigste nicht, nämlich sehe ich kein Bild.
Ich habe weitere 4 Kameras zuhause von diesem Typ, welche tadellos funktionieren (Sunrise Modem).
Jedes dieser Kameras geht aber im Büro, wo ich diese IB2 habe nicht. Ich habe bereits die Firewall ausgeschaltet (192.168.1.1) leider ohne Erfolg.
Die Kameras unterstützen kein 5g, kann es an dem liegen. Was muss ich tun, damit ich ein Bild sehe?
Ich habe bereits den Support von Swisscom kontaktiert, diese konnte mir nicht weiterhelfen, bzw. hat man mich an eine Partnerfirma weitergeleitet, welche kostenpflichtig ist. Dies will jedoch unser Chef nicht, der alte Geizkragen.
Kann mir irgendjemand "leienhaft" und nicht im Informatiker-Kauderwelsch erklären wie ich das Problem behebe?
Besten Dank