Liebe Swisscom,
bei mir auf der IBs heute auch plötzlich alles schwarz. Eine Einstellung wie früher fehlt - leider. Wir haben den Darkmodus vor einiger Zeit kurz getestet und sind wieder zurück zum hellen Modus, damals konnte man es noch umschalten.
Was mich aber grundsätzlich an dem Design stört ist, wenn man im TV Guide in der Timeline schnell nach links/rechts scrollt, dann wird bei jedem Programm zuerst das grosse Hintergrundbild ausgeblendet, dann wird der neu Text neu aufgebaut und das neue Hintergrundbild von der nächsten/vorherigen Sendung wird eingeblendet. Für mich ist der ständige Helligkeitswechsel störend und unangenehm. Auch das grosse Hintergundbild, empfinde ich störend. Natürlich ist es spektakulärer wie das alte kleine Vorschaubild, doch mich stört es. Die Lesbarkeit des Textes ist dadurch beträchtlich vermindert.
Also liebe Swisscom, bitte macht doch zumindest den Darkmodus wieder optional. Ja, ich weiss, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber zwingt uns doch bitte nicht alles auf, was irgendwelche Experten meinen, es wäre gut für uns.
Danke.