marcus
Wie bereits von @kaetho erwähnt kannst du dem nicht trauen. Das sind einfach irgendwelche Gauner (laut der Kapo Bern vielmals aus Südafrika) welche dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Generell gilt Abstand von Seiten zu halten, welche eine komplett andere Adresse haben, als die der Angezeigten Seite haben sollte.
Beispiel:

Anscheinend ist diese Seite von Google - die URL aber nicht: sie lautet irgendwie onlinereward.site...
Am besten blockierst du den Content mit einem AdBlocker für den Browser. Empfehlen würde ich dir Ad-Block-Plus.
Was du auch machen kannst, ist dies im ganzen Netzwerk zu blockieren. Dafür kannst du einen DNS-Block nehmen.
Dafür besuchst du http://192.168.1.1/#network/settings/ip-settings und loggst dich ein. Anschliessend setzt du eine der folgenden IP's als DNS-Server im ersten Feld ein. Vergiss nicht den Expertenmodus auf der Linken Seite zu aktivieren.

Um einen normalen Ad-Block und solche dubiosen Seiten zu nutzen, kannst du diese IP im DNS-Server 1 eingeben: 176.103.130.130.
Wenn du beispielsweise zu Hause noch Kinder hast, die Seiten für Erwachsene sind oder Spielcasinos oder so sind, kannst du diese Adresse im DNS-Server 1 eingeben: 176.103.130.132.
Im DNS-Server 2 lässt du bitte entweder 1.1.1.1 (Cloudflare), 8.8.8.8 (Google) oder die bereits drin stehende von Bluewin. Diese wird genutzt, wenn diese von Adguard nicht aktiv sind - etwa bei Updates oder Wartungen.