Sali @Leihupeung11
Sehr spezielles Verhalten. Ich kann es mir aktuell nicht erklären, auch habe ich keine Ahnung wie ich das reproduzieren soll... Für den Anfang würde ich daher einen Reset der STB machen (kein Neustart sondern Reset mit Büroklammer, bi der HD Box auf der Rückseite, UHD und Swisscom Box auf der Unterseite) um Firmwarefehler auszuschliessen.
Wenn der Fehler danach erneut auftritt bitte folgendes prüfen:
- Vor dem Aussschalten: Bist Du im Replay-Modus oder auf Live-TV? Es kann sein dass der Fehler nur auftritt, wenn Du auf Replay (sogenannter "Unicast") bist. Ich war mir zwar recht sicher dass der Fehler behoben wurde, möchte es aber trotzdem versucht haben. Einfach 1 Tag im Replay ausschalten und am nächsten Tag schauen ob Fehler auftritt. Am nächsten Tag dann ins Live TV vor dem Ausschalten und schauen ob der Fehler am nächsten Tag auftritt...
Melde Dich auf jeden Fall, falls irgendwas hiervon funktioniert hat oder wir weiter tüfteln sollen!
Gruess
Stefan