bei uns war es genau so, haben allerdings nur 2 Nyon Telefone, Nach 3 Mal Supportkontakt (inzwischen wurde jedesmal der Router per remote resettet) wurde uns gesagt, unsere Leitung hätte schlechte Qualität, da müsste jemand vorbeikommen, mussten den termin aber wegen Ferien verschieben.
Nach den Ferien habe ich mich beim Support wegen einem neuen Termin gemeldet, jetzt hiess es plötzlich, es ist alles OK, aber wenn wir möchten kann ein Servicetechniker kommen uns sich das ganze anschauen, die Kosten müssten aber wir selber tragen. Da habe ich dann gesagt, dass es mir ziemlich egal ist, wie das ganze behoben wird, es muss einfach funktionieren, und dass ich den Zustand nicht länger tolerieren werde. Da hat die freundliche Dame dann am Telefon gesagt, sie müsste nochmal einen reset machen, erstaunlicherweise ist seit dem Eingriff jetzt seit paar Monaten Ruhe...Woran es letztendlich gelegen ist, weiss ich leider nicht...