@kaetho
Ich habe nie angenommen, dass die 5.-- ausschliesslich die Miete der TV-Box ist, sondern die Miete + die Rechte etc.
und das ist nicht falsch. Es ist anscheinend im Blick von Swisscom nicht mehr so. Es wurde aber nie eindeutig angekündigt und läuft für meine 3 zusätzlichen HD-boxen weiter.
@MiriamF
wir wissen, dass Euere Job sehr undankbar ist.
Dieses Forum ist aber leider die einzige Möglichkeit, wo wir etwas Dampf ablassen können und ich befürchte, dass es auch so von Swisscom gewünscht ist.
Ich habe vor kurzem probiert, Euch zu übergehen und direkt 2 mal über das Kontaktformular Informationen über die Absichten von Swisscom TV zu holen. Diese Kontaktaufnahmen wurden aber in "Aktivitäten und Dokumente" der Kundencenter falsch dokumentiert als "Bestellung"(?).
Letztes Ende habe ich folgende Antwort bekommen (Tut mir Leid, auf Französisch😞
" En collaboration avec notre service de Social Media nous répondons régulièrement à toutes vos demandes dans la Community. Nous vous avons également déjà répondu au sujet de vos questions ci-dessous.
Notre hotline ainsi que nos services multimédias sont à la disposition de nos clients pour toutes questions concernant nos produits ou prestations. Dès lors, vous comprendrez que notre personnel ne peut répondre à vos incessantes sollicitations. Nous vous demandons de respecter le travail de nos collaborateurs et de cesser de les importuner inutilement.
Nous considérons cette affaire comme close et vous informons que nous n'entrerons plus en matière et ne répondrons plus à vos demandes concernant ce sujet.
Recevez, Monsieur, nos salutations les meilleures.
Service des réclamations
Da ich wirklich respektvoll geschrieben habe und niemanden belästigen wollte, suche ich jetzt verzweifelt, wo ich mich bei dem Verantwortlichen für Qualitätssicherung melden kann (sowas gibt es sicher auch bei Swisscom).