Guten Abend
Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich nutze Plex auf der Swisscom TV Box 2.0 und diese lässt sich seit rund einer Woche nicht mehr richtig nutzen. Damit ist gemeint, dass keine automatische Anmeldung mehr stattfindet. Es muss immer zuerst der Code über ein Zweitgerät (z.b Handy) im Browser unter www.plex.tv/link eingegeben werden damit das Login funktioniert. Ich verfüge zusätzlich über einen PlexPass.
Ich habe hier nun mehrere Male versucht bei den Einstellungen den Haken bei "automatisches Login" zu setzen und auch andere Einstellungen wurden geändert. Jedoch werden diese nach dem Logout nicht gespeichert und das Spiel beginnt von vorn.
Ich würde mich freuen von Jemandem zu hören, der evt. mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat oder eine Lösung darauf weiss. Zusätzlich bleibt zu sagen, dass wir keinen Smart-TV haben (Sony der älteren Generation) sowie mehrmals versucht haben die App auf der TV-Box zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Viele Grüsse Lukas