Frogauyeick96 Guten Tag Mein E-Mail funktioniert im Outlook, aber in Windows 10 steht ihr Konto ist veraltet bitte aktualisieren. Das habe ich gemacht und trotzdem funktioniert es nicht und steht immer noch ihr Konto ist veraltet. Was kann ich machen?
POGO 1104 Zeig doch mal, wie du genau im Win10 die Email Posteingangs und Ausgangsserver eingestellt hast!
WalterB POGO 1104 @Frogauyeick96 Leider erwähnst Du nicht welches Outlook, jedenfalls um die angeforderten E-Mail Daten zu erhalten ist ein einfacher Weg über die Systemsteuerung beim Windows 10, auch kann man dort einfach das E-Mail Konto erstellen.
Frogauyeick96 Im Outlook funktioniert es. Im Windows 10 Mail funktionierts nicht. Danke für die Hilfe
WalterB @Frogauyeick96 Schau Dir mal die Vorgaben an! https://emailsetup.swisscom.ch/guide/?accountType=imap&app=win-windows-10-mail&customer=residential&device=pc&domainPart=bluewin.ch&fullName=mister-x&lang=de&localPart=mister-x&manual=setup&os=win&path=first-time-setup&step=manual-1
Frogauyeick96 Genau so habe ich es gemacht. Ich habe irgendwo da auf dem Portal gelesen, dass auf jedem Gerät das Konto aktualisiert werden muss. Jetzt versuche ich das noch