Meine IB2 scheint auch in diesem Zustand zu sein: Auf der Diagnoseseite ist der DECT Status auf "init", da wo normalerweise die DECT Version steht ist ein leeres Feld.
Wenn man im Webinterface der IB2 das DECT Pairing startet, kommt sofort eine Fehlermeldung, das Pairing sei fehlgeschlagen. Der "Countdown" um am Handgerät die Anmeldung auszuführen wird dabei Übersprungen.
Ich habe an der Hotline erfolglos versucht, unter Verweis auf diesen Thread die IB2 auszutauschen. Der Mitarbeiter meinte, es interessiere ihn nicht, was "irgendjemand in einem Internetforum schreibt" 🙄. Das Forum hier ist ihm nicht bekannt, darum weiss er natürlich auch nicht wer @Anonym ist 😎
Ich soll jetzt Abends mit der Hotline telefonieren und mir per Ferndiagnose dabei helfen lassen, meine beiden Gigaset 370HX mit der IB2 zu pairen...
Da bereits klar ist, dass das nichts bringen wird, kann jemand der SC Mitarbeiter hier einen Tausch meiner IB2 veranlassen?
Besten Dank
PS
Wie im anderern Thread erwähnt habe ich die IB2 doppelt erhalten. Blöderweise habe ich die Überzählige zurückgeschickt, bevor ich das Problem bemerkte. Dumm gelaufen....