@catwoman
Wie schon @PowerMac erwähnt hat, könnte eine POP Session dafür gesorgt haben, dass deine Mails ungewollt gelöscht wurden. Um sicher zu gehen, würde ich die Hotline kontaktieren, um die Sessions auszuwerten. Hier wird dir nur bestätigt werden, dass irgendwo ein Gerät vorhanden ist mit dieser Konfiguration, aber nicht welches.
Zum Thema gelöschte Mails wiederherstellen:
Gelöschte Mails werden über Swisscom nicht wiederhergestellt. Was gelöscht wurde ist gelöscht. Datensicherung liegt in der Verantwortung des Users. Ich wollte dich da nur vor einer weiteren Enttäuschung bewahren.
Hier noch eine weitere Möglichkeit, warum Mails gelöscht wurden:
Es könnte auch sein, dass du Opfer eines Hackerangriffes geworden bist, d.h. möglicherweise wurden deine Logindaten gestohlen und so deine wichtigen Mails gelöscht, das ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Um sicher zu gehen würde ich sicher Passwort des Swisscom Logins und der E-Mail-Adressen ändern. Bitte nicht ein einfach Passwort auswählen sondern halte dich bitte an die überlichen Passwort Richtlinien, die der Anbieter empfiehlt.
Gruss
Chris