Hallo zusammen,
Unsere Spezialisten sind sich dieses Phänomens bewusst und ergreifen derzeit Maßnahmen zur Behebung. Sie empfehlen Ihnen vorerst, weiterhin Spam über Webmail oder über die E-Mail-Adresse zu melden, die durch @LeylaG angegeben ist.
Schöner Tag
Guten Morgen.
In letzter Zeit sind an meiner Adresse enorm viele Spam-E-Mails angekommen. Hat sich Ihr Filter geändert?
Denn wenn ich viel sage, ist es wirklich riesig, ein oder zwei sind auf der Durchreise, das passiert, aber seit ein paar Wochen sind es mehrere Dutzend pro Tag.
Das Ablegen in den Spam-Ordner und die Berichterstattung scheinen keine großen Änderungen zu bringen.
Guten Morgen,
Genau wie Devito habe ich mein Passwort für mein E-Mail-Konto geändert. Allerdings erhalte ich immer wieder Spam-E-Mails, die ich sofort in meinem Junk-Ordner ablege. Allerdings erscheint Spam auf meinem iPhone, aber nicht unter derselben E-Mail-Adresse auf meinem Computer. Könnte mir jemand einen Rat geben?
<Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen,
Seit fast einem Monat habe ich bis zu 15 Spam-Nachrichten pro Tag in meinem Hauptpostfach. Ich melde sie, aber anscheinend passiert nichts. Warum können wir in der Liste blockierter Absender keine generische Adresse angeben?
Ich möchte insbesondere alle Adressen blockieren, die *testo*, *ultra*, *russian*, *CBD*, *bitcoin*, *iphone", *burger* enthalten. Bitte sagen Sie mir, wie es geht.
Ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Reaktionsfähigkeit und Effizienz von Swisscom. Ich erwarte eindeutig einen besseren Service, da die Wartezeit in solchen Fällen weniger als einen Monat beträgt.
Grüße,
Jeff
Massiver Spam
Hallo.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Swisscom ihre Filter nicht anpassen kann, weil es im Spam immer um die gleichen Themen geht: Sex, Bitcoins, CBD usw.
Und die Antwort von Swisscom, die behauptet, nur Sendungen kontrollieren zu können, die von bluewin Messaging ausgehen, überzeugt mich nicht. Es ist 2019.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben.
@devito schrieb:
Hallo,
Seit der Veröffentlichung der gehackten Schweizer E-Mail-Adressen auf diversen Online-Shopping-Seiten bekomme ich phänomenal viel Spam… Natürlich prüfe ich sie als „unerwünscht“, aber das ist wirklich viel pro Tag.
Ich schätze, es gibt nicht viel zu tun? Es würde mich stören, meine Adresse ändern zu müssen, da alle meine Kontakte sie haben …
Ist die Anti-Spam-Engine intelligent und „lernt“ sie anhand der gemeldeten Informationen?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Viele Grüße
David
Mit nur drei Schlüsselwörtern würde das die Hälfte davon einsparen. Ich habe einfach in meinen E-Mails gesucht:
TestoUltra: 18 Spams, Essential CBD: 7 Spams, Tipps24: 4 Spams
Ergebnis: 29 von 58 ungefilterten Spam! Hälfte!!!!
Ist es so kompliziert, diese drei Schlüsselwörter bereits hinzuzufügen, um nach Spam zu suchen?
Bearbeiten: Zeit, diese Nachricht zu schreiben, 1 weiterer „TestoUltra“-Spam!
Edit2: Und noch 1 weiteres „TestoUltra“! Ggggrrrrr!
Ich denke, wir sind alle in der gleichen Situation mit dieser Spam-Liste, die von Tag zu Tag wächst. Dabei werden in der Kopfzeile tatsächlich immer die gleichen Wörter verwendet.
Wie bereits oben erwähnt, liegt es an Swisscom, einen besseren Filter anzubieten oder in ihren Webmail-Optionen die Möglichkeit zur Anwendung von Regeln wie „Laden Sie keine E-Mails herunter, die die Wörter trucmuche oder muchetruc enthalten“ ein.
Bluewin blieb bisher gut verschont und ziemlich effektiv….wir glauben, dass es wieder so sein wird.
Guten Morgen,
Gibt es Neuigkeiten?
Wissen Sie, ob Swisscom gehackt wurde?
Weil ich das gleiche Problem habe. Ich habe Spamreport an alle E-Mail-Adressen/Domänen gesendet, damit sie sie blockieren können (besser wäre es an der Quelle mit den IP-Adressen). Ich hoffe, sie können es finden. Ein sehr guter Tag