Hallo Helfergemeinde,
ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem.
Ich kann seit letzter Woche nicht mehr auf meinen Googlekalender zugreifen!!!!
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Leider ist beim Laden Ihres Kalenders ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert. Ich habe es von verschiedenen PC's (Geschäft und Privat), vom Mac und auch auf dem iPhone probiert. Keine Chance da rein zu kommen.
Wenn ich mit all den oben erwähnten Möglichkeiten versuche den Account, bzw. den Kalender von meiner Kollegin zu erreichen, dann klappt das ohne Probleme.
Es MUSS also an Google liegen nicht an mir!
Ich habe schon dort ins Forum geschrieben. Ich habe auch Google selber angeschrieben, aber noch nichts gehört!
Hat jemand eine Idee wen man noch "anschreiben" oder was man sonst noch machen könnte!
Wäre einfach SUPER wenn ich wieder Zugriff auf meine Daten hätte.
Vielen Dank
Marcus