Hallo Zusammen
Ich habe für meine neue Wohnung neu M Buget Internet und TV für Glasfaserbestellt. Leider ging bei der Installation das Fiber Kabel beim Einstecken kaputt/ fehl konstruktion und man kann es nicht mehr reparieren. Seitdem warte ich seit 3 Wochen auf dieses neue Fiberkabel!!! Keiner bei der M Buget Hotline kann mir helfen, der erste meinte ich muss es wo anderes bestellen Fust, Interdiscount etc..nur leider kannten sie das Kabel nicht!!! Nachdem 4 anruf wow erzählte mir jemand das es neu möglich ist dieses Fiber Kabel per Post zu senden, bekäme es nächste Woche per Post..So jetzt ist eine Woche rum und wieder kam nichts..Die bei der Hotline meinte nur sie wisse nicht warum die Bestellung hängen geblieben ist und mich werden nächste Woche irgendwann die Fachexperten anrufen, aber Rechnung für ein nicht genutztes Produkt verschicken!!!'Ich finds ne frechheit, ein Produkt zu verkaufen und dann kein neues Zubehör verschicken zu können und die unfähigen Mitarbeiter an der Hotline keiner hat Ahnung...Am besten alles wieder kündigen. Ich warte seit 3 Wochen drauf!!!