Also entweder ist es wieder nur Augenwischerei oder es ist einfach wieder einmal sehr unglücklich bzw. geschickt (ein Schelm der Böses denkt) formuliert. Was trifft nun zu?
Werbung: inOne mobile basic, unlimitierte Telefonie und SMS in der CH/EU (1)
Interpretation: ich kann nun unlimitiert von der Schweiz nach Deutschland telefonieren
Kleingedrucktes: Telefonie von der Schweiz in die EU/nach Westeuropa separat kostenpflichtig dazu buchbar
Reaktion: Naja kann ich grad noch akzeptieren, ging ja mit dem inOne mobile light bisher auch nicht
- jetzt wird es unverschämt -
Werbung: inOne mobile go, unlimitiert surfen, Telefonie und SMS in der CH und EU (1/2)
Interpretation: ich kann nun unlimitiert von der Schweiz nach Deutschland telefonieren
Kleingedrucktes: Telefonie von der Schweiz in die EU/nach Westeuropa separat kostenpflichtig dazu buchbar
Reaktion: WTF?!? Mit dem bisher gleich teuren inOne mobile XS waren wenigstens 30 min./Mt. Telefonieren nach EU/Westeuropa, USA und Kanada inklusive. Nun kostet schon die erste Sekunde extra.
Erst mit dem Zusatzpaket Intercontinental Pack für lächerliche 70.- kommt das magische Wörtchen "nach" dazu - wie auch beim Angebot inOne mobile premium - dort steht unlimitiert Telefonie CH nach EU/Westeuropa und USA/Kanada.
Ich habe übrigens inOne XL und auch inOne Home L/L - d.h. zahle eigentlich fast das Maximum, mich betrifft das eigentlich nicht. Aber ich finde es schon noch frech wie da der Kunde, der halt nicht so ein grosses Budget hat oder nicht so viel ausgeben wird wieder über den Tisch gezogen wird.