obertho Hallo Forum Wenn ich online bei Apple einen Supportanruf anmelde bekomme ich nach zwei Minuten immer sofort eine Antwort per Voicemail "Wir haben Sie versucht zu erreichen" obwohl mein iPone nie geklingelt hat. Auf der Supportseite gebe ich immer die Natel-Nummer von mir ein nach dem Länderkennzeichen das Apple vorgibt (+41 für Schweiz). Ich habe es schon mit +41 79 1234567 und mit +41 (0)79 1234567. Auf der Festnetztnummer klappt der Rückruf hingegen problemlos. Woran kann dies liegen? Herzlichen Dank
fubs83 Da hast du wohl den Callfilter von Swisscom aktiviert, war bei mir ebenso. Als ich diesen für den Rückruf deaktiviert hatte, funktionierte es.
obertho Hey Contributor, vielen Dank für Deine ANtwort. Wenn Du mir jetzt noch sagst wo der ist (Mein Natel Swisscom Login oder auf dem iPhone direkt) dann werde ich sofort aktiv! Danke Dir.
fubs83 obertho Am einfachsten über das iPhone und der Roaming App (Cockpit) der Swisscom. Siehe Screenshot
Doc oder unter cockpit.swisscom.ch dann oben links auf die einstellungen (Zahnrad) und dort auf "Anrufeinstellungen"
obertho Cool, vielen Dank! Aber eine schwarze Liste gibt es nicht (resp. weisse Liste) wo man Ausnahmen definieren kann?
Doc @obertho schrieb: Cool, vielen Dank! Aber eine schwarze Liste gibt es nicht (resp. weisse Liste) wo man Ausnahmen definieren kann? nein leider nicht, gibt nur die swisscom blacklist und keine konfigurationsmöglichkeiten