to.pino Von den 5 Adressen wollte eben am Samstag, 2 Mail adressen ändern bei meinem Bluewin-Mail,hatte zuvor die 2 alten gelöscht,kann einfach nicht fertig machen………, es geht nichts mehr. Muss ich bis am Montag warten? ist das so?
cslu Wenn du etwas genauer erklären würdest, was mit “es geht nichts mehr” gemeint ist, könnte man dir allenfalls weiterhelfen. Gibt es eine Fehlermeldung? Hellsehen kann nur Mike Shiva 😉
user109 @cslu ich würde heute nichts anpacken bei der Swisscom, sind jetzt am Wochenende Release (Udate der Systeme) am Fahren, schauen ob dann Montag alle Systeme wieder normal laufen
cslu @user109 Ach so. D.h. bei Wochenend-Updates liegt die Fehlfunktions-Quote des Kundencenters bei 100% und nicht nur bei ca. 40% wie normalerweise unter der Woche? 😉 Naja, ich packe da sowieso nichts am am Wochenende. Da hab ich zum Glück frei.
to.pino ja klar,sorry…., ich meinte bei den 2 gelöschten….., kann einfach keine neuen eingeben,das System gibt keine möglichkeit zum Zeilen ausfüllen und weiter machen. Die 3 anderen mail-kontos funktionieren tip-top. danke für die rasche antwort.