Hallo zusammen
Ich weiss nicht wie lange das schon so ist, aber ich vermute so 2-3 Tage, funktioniert meine Visual Voice Mail auf meinem iPhone 6 nicht mehr. Darauf gekommen bin ich, weil mich Mitarbeiter angesprochen haben ob ich meine Combox schon abgehört habe. Ich erhalte nicht mal mehr Meldungen, wenn eine neue Nachricht hinterlegt wird.
Hab schon alles probiert; iPhone neu gestartet, Stop VVM und Start VVM an 444, Hotline von der Swisscom mit zurücksetzung der VVM, aber nichts geht.
Wenn ich meine Voicemail anrufe, dann sind zig Nachrichten drauf.
Woran könnte das liegen bzw. was könnte ich noch versuchen?
Ich habe iOS 11.2 Beta 4 drauf. Liegt es ev. an dem?
![28276i39577b13b623d0db.png IMG_6101[1].PNG](https://static.community.swisscom.ch/2024-11-18/1731954195-807776-28276i39577b13b623d0db.png)
Gruss
Gipri