Hi Netbaer
Sich mal auszukotzen tut sicher gut und ich finde das darf man auch im Forum ruhig mal machen solange man es nicht übertreibt. Du scheinst hier aber aus dem Füllhorn des ewigen Erbrechens getrunken zu haben. Lass uns doch wieder zu Wesentlichen und eigentlichen Grund für deinen Thread zurückkommen, nämlich eine Hilfestellung für dein Problem.
1. Du konntest dich zuerst nicht einloggen -> Fehler wurde bestätigt und behoben
2. Du bekommst für "Game of Thrones" (GOT) die Meldung 'in Ihrem Abo nicht enthalten'
Soweit ich aus deinen Kommentaren entnehme bist du ein Geschäftskunde (?), GOT Fan und ab und zu etwas temperamentvoll 😉
Die Meldung wird wohl daher rühren dass du A) dich entweder flasch einloggst, aka das falsche Login verwendest (muss Swisscom- oder Infinity/inOne-Login [TV Air muss aktiviert sein!] sein), oder B) dein Abo (sofern es irgendwie mit einem Geschäftsaccount verknüpft ist) hat ein Problem mit der Berechtigung. Die Möglichkeit Filme zu mieten/kaufen (GOT S7 kann nur als Staffel gekauft werden!) sollte vom TV Abo (light/S, basic/M, plus/L) unabhängig sein.
Im Normalfall sollte es also so aussehen (Anzeige mit Win10/Firefox):

Was genau funktioniert nun wo bei dir nicht?