b.w.aschwandenbluew Grüezi metenand Frage an alle: War ich der Einzige welcher seit gestern Freitag, den 24.02.2017 gegen Abend bis heute Morgen um ca. 07.00 Uhr keinen Zugang zum server von swisscom hatte? Jetzt funktioniert jedoch alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke für Rückantworten. Allen eine erfolgreiche und gute Zeit.
RaphaelG Hallo b.w.aschwanden@bluew Allg. Störungen kommuniziert Swisscom jeweils auf Ihrer Statusseite
b.w.aschwandenbluew Grüezi RaphaelG Danke für dein Nachfragen. Ja, hat sich erledigt und geklärt. Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Arbeit und Bemühungen. Wünsche allen eine erfolgreiche ud gute Zeit. Bruno Aschwanden
RaphaelG Nur so am Rande b.w.aschwanden@bluew. Ich würde den Usernamen noch anpassen. Die eigene E-Mailadresse als Username scheint mir nicht ganz optimal. So wegen Spam und so. Ist ja schliesslich öffentlich sichtbar. Mein Tipp > Allenfalls nochmals überdenken.