funsports In der letzte Zeit blockiert es mir häufig (wenn ich im Internet bin) die entsprechende Seite. Nach einer gewissen Zeit kommt dann die Meldung zB. "Bluewin reagiert nicht mehr". Kennt jemand das Problem ebenfalls?
WalterB @funsports schrieb: In der letzte Zeit blockiert es mir häufig (wenn ich im Internet bin) die entsprechende Seite. Nach einer gewissen Zeit kommt dann die Meldung zB. "Bluewin reagiert nicht mehr". Kennt jemand das Problem ebenfalls? Welchen Browser verwendest Du? Was ist das für ein Link?
funsports Ich verwende den Internet Explorer. Der Link ist www.bluewin.ch. Die Meldung kommt aber auch bei anderen Links. Peter Roth
WalterB @funsports schrieb: Ich verwende den Internet Explorer. Der Link ist www.bluewin.ch. Die Meldung kommt aber auch bei anderen Links. Peter Roth Es geht ja um ein Problem wegen einem Link. und nebenbei Werbung für sein Geschäft machen ist sicher nicht die Idee,~ wurde in der Zwischenzeit entfernt. Jedenfalls lade Dir mal den Firefox runter und probiere damit! https://www.mozilla.org/de/firefox/new/