percusion Hallo zusammen Da das Nougat-Update für die Freien geräte ja nun schon etwa einen Monat verfügbar ist wollte ich mich mal erkundigen, wie es denn bei den gebrandeten geräten aussieht. percusion
Knurunkulus Auf meinem HTC 10 habe ich immer noch Android 6.0.1 Auf dem Tablet HTC Nexus 9 habe ich die Version7.1.1. Beide Geräte sind nicht gebrandet.
percusion @Knurunkulus hmm, komisch, denn in dem XDA-Forum zum HTC 10 ist bereits seit ca dem 10.12. die offizielle WWE Version (x.xx.401.x) verfügbar.
Knurunkulus Wäre interessant zu wissen, wer für die Verteilung der Updates verantwortlich ist: Provider, Google oder Hersteller des Handy's. Beim Handy habe ich ein Abo, im Tablet ist eine Prepaid-Sim-Karte. Beides Swisscom.
POGO 1104 Knurunkulus schrieb: Wäre interessant zu wissen, wer für die Verteilung der Updates verantwortlich ist: Provider, Google oder Hersteller des Handy's. @Knurunkulus ist sehr umständlich - schau dir mal folgende Grafik an, da sieht man, wo es überall durchläuft: (Für Providergeräte gilt die orange Linie) http://www.htc.com/managed-assets/shared/desktop/softwareupdates/HTC-Anatomy-of-an-Android.jpg