@Betty und Imperator
Unsere Techniker haben in den vergangen Tagen verschiedene Handys getestet. Der Fehler, der auf einzelnen HTC Geräten auftritt, konnte aber bei keinem anderen Gerätetyp reproduziert werden.
Betroffen von den bekannten Verbindungsunterbrüchen sind ausschliesslich folgende Geräte:
- HTC Sensation
- HTC Evo 3D
- HTC Desire S
In Zusammenarbeit mit HTC arbeiten wir intensiv an einer Lösungfindung, damit die genannten Geräte wieder einwandfrei funktionieren und unsere Kunden ihre Dienstleistungen uneingeschränkt nutzen können.
Verbindungsunterbrüche können verschiedene Ursachen haben, wie z. B. Netzabdeckung, temporäre Netzüberlastung usw. Wir vermuten daher, dass die von Ihnen genannten Probleme eine andere Ursache haben und diese individuell gelöst werden müssen.
Sollten Sie noch keine Gelegenheit gehabt haben, einen unserer Mitarbeitenden zu kontaktieren, freuen wir uns über Ihren Anruf oder Kontaktaufnahme, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Swisscom
Kontaktformular