Brera hallo, ich kann mein instagramm nur noch im wlan brauchen sonst heisst es feed konnte nicht geladen werden. wenn ich beim swisscom app schaue heisst es ich habe noch 1550mb von 2000 irgendwas mb.? von mir aus gesehen sollte das doch reichen hab ein Black Berry Priv und vorher hatte ich den Passport und auch instagram drauf und nie solche probleme. wieso macht es das und was soll ich noch alles ausschalten um daten zu sparen? hab bei allen apps alles was ich kann ausgemacht aber nützt nix!
realGoliath Kann dass jemand korrigieren und nochmal reinsetzen? Da bekommt man “Augenkrebs” wenn man dass liest. Sorry, ich möchte keine dumme Schnurrä haben, aber Deine Grammatik ist unterirdisch. Viel Erfolg*daumen hoch
Brera ehmmmmmmm… HAHA OMG seit wann gehts hier drin um Grammatik??? Solange du verstehst was ich wissen will spielts ja keine Rolle oder? Was interessiert mich die Grammatik habs schnell am Phone eingetippt! Und von wegen keini dummi schnurrä genau das machsch ja! schrib zrugg wenn wosch helfe u nid wenn mi willsch afiele! s hend nid alli 3 stund zit zum alles itippe fehlerfrei, mueschs ja nid lese odr.
Dani CH 1) Wenn Du mehr surfst, brauchst Du mehr Daten 2) Wenn Du weniger surfst, braucht Du weniger Daten Ich hoffe, dass Du mit dieser Antwort zufrieden bist.
FlySmurf Wie bereits geschrieben wurde kommts halt drauf an wieviele Daten genutzt werden. Was man macht etc. Das Datenvolumen wird im Verbindungsnachwris ausgewiesen, vielleicht findest du dort die Antwort