Guten Tag zusammen
Ich bewirtschafte bei meinen Eltern zuhause die IT-Infrastrukur😃 unter anderem habe ich auch das alte Wandtelefon in ein IP-Telefon ersetzt. Dazumal fiel die Wahl vom auf "Rousseau 300"
Nun seit beginn an reklamieren meine Eltern (>60 Jahre), dass sie den Klingelton nicht hören. Die Einstellungen haben wir schon mal komplett durch probiert (Ansteigen / Lautstärke auf max ect)
Ich sehe wohl, dass ich hier nicht noch mehr angepasst wird an dieser Firmware, daher die Frage;
a) hatte jemand von euch auch das Problem mit dem Rousseau Telefon - wenn ja, wie kann man es lösen?
b) hat jemand bessere Erfahrungen mit den neueren IP-Telefoniegeräte von Swisscom gemacht?
Ist eines von diesen Geräten
Festnetztelefonie (IP)
- HD-Phone Nyon
- HD-Phone Ascona
- HD-Phone Davos
- HD-Phone Montreux
- HD-Phone Locarno
- HD-Phone Arosa
- HD-Phone Zermatt
lauter?
Vielen Dank für eure Antworten und Hinweise
Grüsse bucki***