POGO 1104 @viaeco du hast deinen Beitrag im Unterforum “Glasfaser” geschrieben. Kannst du bitte erklären, wie der Zusammenhang deines Beitragstitels “Musik” zu Glasfaser ist? @viaeco schrieb: Ich möchte auf diesem App auch Musik speichern….. welche App meinst du? Was ist eigentlich deine Frage?
oldiesbutgoldies diese App möchte ich sehen 😉 - Speicherplatz hängt ja vom Handyspeicher ab. Oder meinst du eine Cloud-Lösung. Wie Pogo schon erwähnt, brauchen wir einige Angaben mehr, um Dir vielleicht zu helfen können.
viaeco Hilfe ich wollte in Cloud von Swisskom schreiben aber für das braucht man viel bessere Augen und vielleicht noch ein bisschen mehr Hirn Leistung Ebtschuldigt
PowerMac Meine Hirnleistung reicht gerade ebenfalls nicht aus, um den Zusammenhang zwischen Glasfaser, guten Augen, einer (Musik-)App und der Swisscom-Cloud zu erkennen. Kannst du uns bitte möglichst genau beschreiben, was dein Anliegen/Problem ist?
oldiesbutgoldies scheint sich um eine Google Übersetzung zu handeln - anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht in Englisch schreiben, das verstehen wir eher 🙂
RaphaelG Leider kann auch ich nicht sagen was genau gemeint ist. 😉 Falls du liebe/r @viaeco Speicherplatz suchst, wäre allenfalls http://welcome.mycloud.ch/#start etwas.