Dies ist ein Kundenforum, hier kann niemand überprüfen ob die weitergeleiten E-Mails effektiv von Bluewin Mail abgelehnt (rejected) wurden. Ruf dafür doch die Swisscom Hotline (0800 800 800) an.
Tipp: Bluewin Mail hat eine Funktion, mit der du E-Mails aus anderen Konten anzeigen kannst. D.h. statt die E-Mails weiterzuleiten, holst du die E-Mails einfach von GMX ab.
Im Bluewin Webmail auf "Einstellungen" klicken, dann links auf "E-Mail" und danach auf "Externe E-Mail-Konten".
Hier richtest du das GMX-Konto ein ("hinzufügen"). Anschliessend hast du in der Hauptansicht links einen neuen Eintrag für das GMX-Konto. Dort kannst du den Posteingang vom GMX-Konto sehen.
Möglicherweise dauert das Öffnen des Posteingangs ein paar Sekunden.
Möglicherweise nutzt hier auch noch jemand eine Weiterleitung von GMX zu Bluewin und hat möglicherweise das gleiche Problem festgestellt?