ja Rechnungen sind auch ein Notfall!! - dann ist halt die Buchhaltung nicht da - möchte mal die Firma sehen, welche nachts die Buchhaltung offen hat. Und da geht es nicht um Kreditkarten, die gesperrt werden müssen, sondern um Rechnungen. Die Buchhaltung ist bis 20:00 da unter der Woche, das sollte also reichen. Also bitte das Wort NIEMAND besser differenzieren.
Und nachts kann man auch mal Internetprobleme lösen oder am TV "rumschrauben". Denn nicht jeder Fall der da anruft, hat eine Störung, welche einen Techniker braucht. Ihr würdet staunen, wieviele Fälle mit einem Neustart der Box oder mit dem finden des AV-Kanals gelöst werden kann. Das nachts kein Techniker mehr rausgeht ist klar, aber trotzdem können noch Tickets erfasst werden.
Und das man manchmal lang wartet, ist auch dem geschuldet, das viele wegen jeder Kleinigkeit anrufen (dafür sind die mit den richtigen Anfragen eher hier) und es sind hunderte von Supporter auch am Abend im Einsatz. Denke da werden auch laufend neue Supporter eingestellt, denn mittlerweile hat die Swisscom ja 1.5 Mio TV-Kunden und wenn ich an meine Anrufe bei der Konkurrenz denke, da kam nach 1 Stunde 10 Minuten der erste. Ist doch auch vielfach eine faule Ausrede mit dem Warten.
Bei Ebay habe ich mal 1.30 Stunden gewartet und es wurde mir nicht mal mitgeteilt, dass der Support nach 1 Stunde sich verabschiedet hat. Gut mein Fehler, aber es kam immer die Aussage, dass der nächste freie Supporter sich meinem Falle annimmt. Dafür ist der Support gratis, denke, wenn der kosten würde, wären einige weniger in der Leitung, also warte ich halt mal. Heutzutags kann man ja das Telefon auf Lautsprecher legen