WalterB @Sallenbach schrieb: Hallo Warren Ab Juni habe ich 2 TV’s im Einsatz. Brauche ich dazu auch 2 TV-Boxen? Es braucht für jeden zusätzlichen TV eine TV-Box!
POGO 1104 nur der Vollständigkeit halber: 😉 über einen HDMI-Splitter kann man mehrere TV’s an eine TV-Box anschliessen - aber: So wird natürlich bei jedem TV immer dasselbe Programm gezeigt. Je nach Anwenung gewollt oder nicht gewollt…
ijustneedaname Will eine Zusatzbox bestellen (gem. Swisscom Homepage 5.-/mtl.) - es zeigt mir aber an dass ich 119.- einmalig zahlen muss. Seit wann kostet die Zusatzbox (abgesehen vom monatl. Preis)???
WalterB @ijustneedaname schrieb: Will eine Zusatzbox bestellen (gem. Swisscom Homepage 5.-/mtl.) - es zeigt mir aber an dass ich 119.- einmalig zahlen muss. Seit wann kostet die Zusatzbox (abgesehen vom monatl. Preis)??? Das ist so seid die UHD TV-Box erhältlich ist, wenn Du den Suchmodus hier im Community verwendest wirst Du jede Menge Infos finden. Nachtrag: z.b. https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Swisscom-lanciert-neue-TV-Box/td-p/432356/page/6