@Renelutzbern schrieb:
Selten solchen Blödsinn gelesen...Internet Explorer und Windows 10...das schlechteste was es heute gibt.
Schau @ReneL13, du hattest darauf hingewiesen, dass Flash (aus Sicherheitsgründen) nicht in allen modernen Browsern läuft. Das wissen wir alle - oder mindestens jene, welche ab und zu was mit solchen Dingen zu tun haben.
Dir wurde in Chrome aber angezeigt, wie du das Problem sofort hättest lösen können. Du hast in solchen Fällen zwei Möglichkeiten: Problem lösen oder den von dir gewählten Weg... Da du für mich den Eindruck vermittelt hast, dass du die App in Chrome nicht installieren und so das Problem nicht lösen konntest (wieso hättest du sonst hier ins Forum gepostet?), wollte ich dir helfen dennoch eine Messung vornehmen zu können.
Ich habe dir nicht geschrieben, dass du Internet Explorer 10 nun generell nutzen sollst. Ich wollte dir nur den Tipp geben, dass du die Messung rasch in IE hättest vornehmen können. Mit IE hättest du keinerlei Hürden (wie App installieren in Chrome oder einen anderen Browser installieren) überwinden müssen und das Problem wäre innert Sekunden gelöst gewesen. Nach der Messung kannst du ja sofort wieder Chrome nutzen.
Wie du gelesen hast, arbeitet swisscom an einer "flashlosen" Lösung. Allein schon dieses Wissen wird dir sicher helfen, solche Dinge in Zukunft stressfreier zu bewältigen.
Viel Spass wünsch bei den Dingen, die du tust.