@defnull schrieb:
@WalterB schrieb:
Die Einstellung war so wie beim Bild unten mit die *GANZE WOCHE*.
Also kein Hacken bei * IMMER * und *DEN GANZEN TAG*?

Bei Deinen erstgenannten Szenario hats Du aber den Wert 2.5. von 00:00 bis 00:01 gewählt, Du hast das Szenario m. E. in der Vergangenheit erstellt.
Mit den zweiten Szenario sollte es eigenlich gehen, vielleicht ist der Wert von einer Minute etwas tief eingestellt, versuche es mal mit min. 30 Minuten, ich wüsste nicht was passiert wenn das Ereigniss nach der Zeitbegrenzung enden würde… (in deinem Fall wenn der Melder eine Bewegung um 00:00:32 registriert).
Ich habe gleiche Szenarios (mit Datumsbeschränkungen) die täglich von 00:00 bis 06:00 aktiv sind, die funktionieren einwandfrei.
Das erste Szenario war nur das Beispiel wo es mit den 5 Minuten funktionierte und alle Hacken vorhanden waren.
Hatte beim Versuch wo nur die *GANZE WOCHE* aktiviert war auch 10 Minuten eingestellt und es funktionierte nicht.
Es sollte doch möglich sein kurze Schaltungen einzustellen und nur den Hacken bei *GANZE WOCHE* zu setzen.
Jedenfalls wenn ich überall nur einen Hacken setze und die Einschaltdauer auf 5 Minuten funktioniert es.
Es ist aber kein Problem wenn es jetzt auch so funktioniert.
War der Meinung wenn nur ein Hacken bei * GANZE WOCHE * gesetzt ist dann sollte nur diese Funktion aktiv sein und die anderen zwei nicht.