LLami Guten tag habe 2 abos infinity Und 2 konto mycloud. Immer wenn ich unlimitierte freischalte. Nach einer tag später wird automatisch ausgeloggt von unlimitierte speicher. Dann muss ich wider freischalten. Immer wieder Danke für ihre Mithilfe
marcus Wirst du nur ausgeloggt oder wird das Unlimited zurückgesetzt? Melde dich bei der Hotline 0800 800 800.
LLami Unlimited wird auch zurückgesetzt Ich habe beim hotline nachgefragt. Aber leider könnten mir auch nicht weiter helfen Könnte es sein das mycloud auf mein Namen registriert ist. Und das infinity vertrag auf meine Mutter läuft Gruss
JanB Hallo @LLami Schick mir doch per DM Deine Daten ( myCloud E-Mail & Infinity Mobile Nummer) und wir überprüfen den Fall. Mit Gruß Jan(B)
LLami super arbeit seit heute neu version von mycloud läuft alles super bis jetzt bin ich immer eingeloggt vielen dank
LLami Hallo Leider schlechte nachricht ich müste wider freischalten Unlimitierte memory Ist wider züruckgesetzt Ich hoffe wird bald behoben dieses nervige problem Vielen gruss
Warren Du vermischst da auch zwei Dinge.. Das mit dem Login ins App wurde verbessert, das mit dem unlimitierten Datenvolumen ist ein anderes Problem.. JanB hat sich doch dazu im anderen Thread gemeldet..