Hallo zusammen
Ich bin nebenberuflich als SwisscomFriend auf den Docsafe angewiesen, weil ich da alle Doc`s einlagern will, was die Produkte/Anleitungen/Schaltpläne/Neuheiten für die Arbeit bei den Kunden angeht.
Ich will mich einfach über mein Natel-Login auf Iphone 6 einloggen können.
Nach Auskunft First-Level ist das gem. Swisscom nicht mehr möglich. Nur noch mit mehreren Klicks und Passwörten via Swisscom Login.
Liebe Swisscom, hier solltet Ihr flexibel sein und nicht argumentieren, dass, wenn das IPhone geklaut und geknackt wird, die Doc`s missbraucht werden können.
Sorry, selbst wenn, ist vorher tausend mal die SIM-Karte deaktiviert! und ohne die läuft nichts. Und neu sind meine Erinnerungen auf Phone mit weiterem PW geschützt! Fingerprint UND Code! Vorher wird mein Swisscom-Login geknackt, bevor jemand an meine Daten im Handy rankommt!
Also schaltet BITTE das Natel-Login wieder Frei! BITTE!
Das könntet Ihr beispielsweise Freigeben über eine zusätzliche Wahlmöglichkeit im Docsafe unter Einstellungen.
Ich fühle mich bevormundet und kann den Docsafe für die Kundenarbeit so nicht effizient nutzen. Und sonst muss ich den links liegen lassen. Würde mir leid tun.
Und kann die App auch niemandem so empfehlen.
Trotzdem liebe Grüsse
ein SwisscomFriend