wieso muss man Swisscom-Angestellter sein, wenn man was anders sieht? Und wieso muss ich runterkommen?
Ich sehe es nun mal anders, weil ich Qualität will und gerne bereit bin, dafür Geld zu bezahlen. Ich habe M-Budget und Prepaid, weil mir das reicht, würde aber nie irgendwo Forderungen stellen, wie und was ich zu bezahlen habe.
Wenn ich ein Geschäft hätte, würde ich doch auch das verlangen, was ich möchte und wenn es dann “nicht” gekauft werden würde, es anpassen (müssen). Ansonsten gibt es ja genügend Konkurrenz, vor allem auf der Handy-Seite.
Und wie gesagt, ich verstehe den Einwand, was Infinity L betrifft und kann mir gut vorstellen, dass sich dort irgendwann auch was ändern würde. Nur der XS oder S Kunde würde auch so reagieren und das auch haben wollen. Und sobald ein neues Iphone auf den Markt kommt, oder ein IPad fragt fast keiner nach dem Preis, da werden alle 2 Jahre Unsummen aufgeworfen (natürlich nicht von allen), die dann wegen 9 oder 15.–Fr Abokosten für eine zusätzliche Datensim (10 GB - darüber wird gedrosselt) sich beschweren.