Hi
Ich habe im November eine Abo verlängerung gemacht da wurde ohne meine Zustimmung bzw ohne mich gefragt zu haben die Papierrechnung auf Online Rechnung umgeändert. Habe seit november dann keine Rechnungen mehr bekommen, Ende Januar kam dann eine Mahnung.
Ich habe Kundendienst angerufen und nach dem ich das erfahren habe wieder auf Papier geändert.
dann kamen alle Rechnung der letzten Monate per Papier.
Ich sah darauf dass die Rechnungen von Dezember und Januar statt dem üblichen Betrag 100 Franken mehr kosten, bei den Details habe ich dann gesehen dass ein Abo von der Firma net-m.ch in Klammer Palimona sx69 mich jeden Monat 100.- Kostet.
Reklamiert beim kundendienst da ich kein Abo aboniert habe, nie eine Bestätigung bekommen, dass ich etwas abonniert habe, auch kein Produkt erhalten oder sonst Werbung von dieser Firma per sms.
Der kundendienst sagte mir dass ich net-m anrufen solle.
Habe ich gemacht, das erste mal sagte der Mann am Telefon dass ein Abo lauft auf diese nummer, aber auf Fragen wann und wo ich es abgeschlossen haben soll gab er keine Antwort. Wer Palimona ist sagte er auch nicht, als ich sagte ich will das widerrufen sagte er mir er schreibt mir ein Email wo alle Schritte drin stehen, seit 3 Wochen nichts angekommen. Dann Selbst auf die Email von net-m geschrieben dass ich nichts abonniert habe, seit 2 Wochen ebenfalls keine Antwort.
Heute nochmals angerufen, die Person am Telefon sagte wieder sie schicke mir eine Mail... nichts angekommen.
So jetzt hab ich easypay blockiert, aber die 200.- sind immernoch offen. Was soll ich da machen?
würdet ihr Zahlen, ich tues nämlich nicht, ich zahle die Swisscom Kosten die ich schuldig bin die kosten von net-m werde ich ignorieren und wenn Swisscom die einfordert wird gekündigt.
Seh ich das Falsch?