Ich komme nochmals mit diesem Thema und hoffe, dass wir hier eine Antwort finden. Ich habe nun nochmals meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe der Hotline angerufen um herauszufinden ob ich das Problem bin (Bedienungsfehler) mein IPhone 6 (Einstellungen usw.) oder weiss immer. Leider wieder ohne Erfolg.
Habe übrigens das Infinity M Abo.
Das Problem:
Swisscom bietet seit 2015 Advanced Calling
Hier den Link:
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/mobilnetz/advanced-calling.html?ext-campID=SEA_GDE_MI_LE_M_&gclid=CNrj6pzG_soCFRS6GwodGZALNg
Echt tolle Sache funktioniert auch tadellos (extrem schneller Verbindungsaufbau, Sprachqualität) alles super.
Doch der wichtigste Punkt für mich das Versprechen vom Jahr 2015 geht immer noch nicht. Darum meine Frage:
Wann kommt diese Option fürs IPhone 6 oder ist sie schon aktiv und wir alle die nicht von dieser Option in den Genuss kommen müssen noch was einstellen oder aktivieren? Ein App evtl. heruntergeladen was auch immer.
Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon mal behandelt wurde jedoch unter gelöst abgehackt worden ist was es in meinen Augen immer noch nicht ist. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Namensanzeige
Noch in diesem Jahr können Namen von Personen und Firmen, die ihre Nummer in das öffentliche Telefonbuch eingetragen haben, beim Anruf angezeigt werden.
Vielen Dank schon jetzt